Du arbeitest in einem Unternehmen oder bist selbst Unternehmer?

Dann nimm gerne eine der zahlreichen Möglichkeiten wahr, mit uns zusammenzuarbeiten! Mit unserer Partnerschaft können wir etwas bewegen! 

 

Ich freue mich über Deine Nachricht und den Austausch darüber, wie unsere Partnerschaft die Welt ein Stück besser macht!

Du möchtest uns Deine wertvolle Meinung mitteilen?

Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine Nachricht schreibst und wir Dich kontaktieren dürfen. Deine Meinung ist uns das Wichtigste und entscheidend für die Umsetzung der Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen. Persönlicher Kontakt ist für uns das Größte, daher würden wir uns freuen, wenn Du in der Nachricht deine Telefonnummer hinterlässt.

 


Kontaktiere mich gerne über die E-Mailadresse: kontakt@fairbrush.de

Oder verwende das nebenstehende Kontaktformular.

 

Weiter unten findest Du auch ein Formular, falls Du lieber einfach und bequem kontaktiert werden möchtest.

 

Bis bald und viele Grüße,

Enrico Leonardo Berardone

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich soll Dich kontaktieren? Gerne!

Hinterlasse mir einfach hier deine Kontaktdaten.

Keine Sorge, ich gehe verantwortungsvoll mit Deinen Daten um und

Du bekommst sicher keine unnötigen Mails oder Anrufe.

Fragen, Ideen oder Anregungen? Gerne!

Unser Newsletter

Unsere Bezahlmethoden

Unsere Versandart

Folge uns auf