Wie häufig wechselst Du Deine Zahnbürste?

Warum Du regelmäßig die Zahnbürste wechsels solltest?

Der regelmäßige Wechsel Deiner Zahnbürste ist sehr wichtig für Deine Mundgesundheit. Zahnärzte empfehlen, spätestens nach drei Monaten die Zahnbürste zu wechseln. Diese Regel solltest Du einhalten, denn ein unregelmäßiger Zahnbürstenwechsel ist nicht gut für deine Mundgesundheit. Beim Putzen der Zähne mit abgenutzten Zahnbürsten können vermehrt Zahnfleischentzündungen auftreten, dies kann das Risiko für weitere Zahnprobleme wie bspw. Paradontitis und der Erkrankung des gesamten Zahnapparates erhöhen. 

 

Unsere Wechselerinnerung für dich!

Uns liegt Deine Mundgesundheit am Herzen, daher möchten wir Dich regelmäßig an Deinen Zahnbürstenwechsel erinnern! 

Um eine regelmäßige Erinnerung zu bekommen, kannst Du einfach auf dieser Seite Deine E-Mailadresse hinterlassen. Wir erinnern Dich dann alle zwei oder drei Monate an Deinen Zahnbürstenwechsel - ganz nach Deiner Wahl. Dabei gehen wir selbstverständlich verantwortungsvoll mit Deinen Daten um!

 

Trage Dich in die Liste ein und du wirst überrascht sein, wie schnell zwei oder drei Monate vorbei sind und wie leicht es sein kann, seinen Zahnbürstenwechsel zu vergessen.

Werde ab jetzt ganz bequem von uns an den Zahnbürstelwechsel per E-Mail erinnert

Fairbrush erinnert Dich an Deinen Wechsel

* Pflichtfeld

Fragen, Ideen oder Anregungen? Gerne!

Unser Newsletter

Unsere Bezahlmethoden

Unsere Versandart

Folge uns auf